Kategorie: Tapahtumat / Veranstaltungen

20 Jahre radio x im saasfee*pavillon 21.-28.9.2017 Frankfurt

radio x, das nichtkommerzielle und von Frankfurtern für Frankfurter geführte werbefreie Stadtradio feiert in diesem Jahr sein 20jähriges Bestehen. Am 22. September 1997 ging radio x on air und sendet seither rund um die Uhr. Um das 20jährige Jubiläum gebührend zu feiern, verlässt radio x vom 21. bis zum 28. September seine Studios in Bockenheim und sendet jeweils von 19 bis 2 Uhr live und vor Publikum aus dem saasfee*pavillon in der Frankfurter Innenstadt.

Weiterlesen

Festkonzert Finnland 100 27.11.2017 Berlin

Die 100-jährige Unabhängigkeit Finnlands wird in diesem Jahr unter dem Motto „Gemeinsam“ in der ganzen Welt gefeiert. Das Jubiläumsjahr der Botschaft von Finnland findet seinen Höhepunkt im Vorfeld des Unabhängigkeitstages Finnlands in einem einzigartigen Festkonzert in der Berliner Philharmonie, bei dem in Deutschland wirkende renommierte finnische Musikerinnen und Musiker in völlig neuer Zusammensetzung gemeinsam auftreten. Juhlakonsertti Berliinissä!

Weiterlesen
Loading