Luna von Bühnenreif hat SISU moderiert.

Studiogast Nici von ALATI hat über (ihre) Saunaerfahrungen in Finnland erzählt.

www.alati.de

Bühnenreif mit SISU-Kirsi, Luna und Studiogast Jan Costin Wagner, Autor und Komponist.

www.jan-costin-wagner.de/autor.html

Buchempfehlung:

Harju, Carita : Sauna – ein Finnisches Erlebnis

  • ISBN: 978-952-7187-23-4

www.kirjakaari.fi/maakuva/suomi-ja-suomalaisuus/sauna-ein-finnisches-erlebnis/

Sendungswichteln?

 25. helmikuuta SISU-radion tuotti „Bühnenreif“ ja vastavuoroisesti Bühnenreifin ohjelman hoiti SISU-Kirsi.

25.2. um 11 Uhr SISU-radio von Bühnenreif-Redaktion / Luna
25.2. um 14 Uhr Bühnenreif von SISU-radio-Redaktion / Kirsi

Bühnenreif:  jeden 4. Sonntag im Monat von 14 – 15 Uhr. Das Theatermagazin auf radio x. Die Sendung beleuchtet vorwiegend neue bzw. bevorstehende Produktionen aus den Bereichen Theater, Tanz und Performance, aber auch Kleinkunstfestivals, Poetry-Slams und auch pädagogisch ambitionierte Projekte in Schulen und anderen Institutionen.

SENDUNGSWICHTELN: radio x nutzt sein kreatives Potenzial und würfelt den Sendungsablauf ein wenig durcheinander: Im November wurden alle Sendungsmacher*innen dazu eingeladen, am vorweihnachtlichen „Wichteln“ teilzunehmen. „Gewichtelt“ werden allerdings nicht Lebkuchen oder Geschenke sondern die eigene Radiosendung im Sendungstausch.