Juhannustunnelmia Hanaussa 

Mittsommerfest in der Lindenstraße

Myös tänä vuonna Hanaussa juhlitaan juhannusta Little Finland kaupan kadulla. Mukana nostalginen yhtye UUSIKUU.

Sa 22.06.2024 * 10-18 Uhr *

Feiert mit uns das Mittsommerfest in der Lindenstraße! Am 22. Juni laden alle Geschäfte der Straße zu einem bunten Fest ein.

Genießt frisch geräucherten Lachs, Wurst vom Grill und zum Nachtisch eine Zimtschnecke oder ein Lakritzeis im Little Finland, gestaltet eure eigene einzigartige Lampe aus dem 3D-Drucker bei Blomskol. Entdeckt das Besondere aus aller Welt im Weltladen. Lasst eurer Kreativität freien Lauf und erschafft bei Twenty Ways Out euer ganz besonders Keramikkunstwerk.

Der Tag wird von Livemusik von Uusikuu und Stimmband begleitet. Für Kinder steht das Spielmobil Augustin bereit. Kommt vorbei und erlebt einen unvergesslichen Tag mit uns!

https://littlefinland.de/de/content/4-about-us

 

UUSIKUU

Mit ihrer gekonnten Mischung aus feurigen Tangos, verträumten Walzern, frechen Jenkkas, lustigen Humppas und
leichtfüßigen Swing-Sounds laden Uusikuu ihr Publikum dazu ein, das Tanzbein zu schwingen. Auch die Kritik ist
angetan: So war die Band im Jahr 2022 für den Weltmusikpreis „Eiserner Eversteiner“ nominiert. Im Dezember 2023
wurde Uusikuu beim Deutschen Rock & Pop Preis 2023 in der Kategorie „Bestes Weltmusikalbum“ ausgezeichnet.

www.uusikuu.com