CD-Präsentation „MIDNIGHT SUN“ (Chaos/ Bauer Studios)

Die Finnische Sängerin TUIJA KOMI lädt ein: „Meet me in the midnight Sun“

 

Tervetuloa Tuijan uunituoreen albumin julkkarikonserttiin! Varaa lippusi ajoissa.

Do 04. Oktober 2018
Einlass 19 Uhr
Konzert 20 Uhr
Eintritt €15, erm. €10

DIE FABRIK
Kulturwerk Frankfurt
Mittlerer Hasenpfad 5 / Im Hof,  60598 Frankfurt

Tel. 069 / 60 50 44 29

„ Eine echte finnische Jazz-Diva“ schrieb die Süddeutsche Zeitung über Tuija  – sie ist aber viel mehr! Auf ihrem 4. Album wird sie Juwelen aus ihrem finnischen Heimat-Fundus sowie ausgewählte Songs u.a. von ABBA, Carole King, Simply Red präsentieren, die für sie und ihre Band maßgeschneidert arrangiert worden sind. Es wird eine wahrhaftige Achterbahn der Emotionen und Freude im Moll!

Die sympathische finnische Sängerin mit einer „grandiosen Stimme“ aber auch eine  blonde Energiebündel wird Euch unterhalten wie eine geborene Entertainerin. In ihrem Quartett spielen kongeniale und preisgekrönte Musiker: der Top-Pianist Walter Lang, der virtuose Peter Cudek aus der Slowakei am Kontrabass und der feinfühlige Martin Kolb am Schlagzeug.

Freuet Euch schon auf einen FINN-TASTISCHEN Abend mit dem Nachtigall aus dem hohen Norden, Tuija Komi & Band:

Tuija Komi
Gesang
Walter Lang Klavier
Peter Cudek Kontrabass
Martin Kolb Schlagzeug


Mehr über die Künstlerin
 www.tuijakomi.de 

 

Mit ihrem vielseitigen Gesangsstil, ihrer unwiderstehlich sympathischen Ausstrahlung und sicherem künstlerischen Gespür für Zwischentöne bringt die Powerstimme von Tuija Komi den Charakter eines jeden Songs treffend zur Wirkung.

www.die-fabrik-frankfurt.de/programm/2018-10#p541