Hurjia ja hupaisia ohjelmia tiedossa: radio x:n ohjelmat vaihtavat tekijöitä. 25. helmikuuta SISU-radion tuottaa „Bühnenreif“ ja vastavuoroisesti Bühnenreifin ohjelmassa SISUn toimituskunta kertoo teatterin haastavasta maailmasta.

25.2. um 11 Uhr SISU-radio von Bühnenreif-Redaktion / Luna
25.2. um 14 Uhr Bühnenreif von SISU-radio-Redaktion / Kirsi

Bühnenreif:  jeden 4. Sonntag im Monat von 14 – 15 Uhr. Das Theatermagazin auf radio x. Die Sendung beleuchtet vorwiegend neue bzw. bevorstehende Produktionen aus den Bereichen Theater, Tanz und Performance, aber auch Kleinkunstfestivals, Poetry-Slams und auch pädagogisch ambitionierte Projekte in Schulen und anderen Institutionen.

SENDUNGSWICHTELN: radio x nutzt sein kreatives Potenzial und würfelt den Sendungsablauf ein wenig durcheinander: Im November wurden alle Sendungsmacher*innen dazu eingeladen, am vorweihnachtlichen „Wichteln“ teilzunehmen. „Gewichtelt“ werden allerdings nicht Lebkuchen oder Geschenke sondern die eigene Radiosendung im Sendungstausch.


Hier die Ergebnisse des Sendungswichtelns:

Es wurden folgende sieben Pärchen gezogen.

  • Adventures in Sound (Red. Weltbeat) <-> Collectionism – Recycled Music
  • Globalwize (Red. Weltbeat) <-> RadioSUB
  • Off we Go! <-> VirusMusikRadio
  • x wie raus -> Märchenoase
  • Gallusfenster <-> Xinemascope
  • Bühnenreif <-> SISU Radio
  • ABS-Magazin <-> scrambled X

www.radiox.de/2-unkategorisiert/4973-radio-x-sendungswichteln.html

Auslosung auf Video:

www.facebook.com/scrambledx/videos/1568567189858610/