JUHANNUSJUHLAT – MITTSOMMERFEST

Juhlat järjestää Frankfurtin suomalainen seurakunta yhteistyössä saksalais-suomalaisen ystävyysseuran DFG:n ja Frankfurtin suomalais-saksalaisen kauppakillan kanssa.

Willkommen zur finnischen Mittsommerfeier, die die Finnsche Gemeinde dieses Jahr in Zusammenarbeit mit der Deutsch-Finnischen Gesellschaft DFG und der Finnisch-Deutschen Handelsgilde veranstaltet. 

 

 

Draussen im Garten werden Sonnenschirme und Fest-Pavillons aufgestellt, Biertische und -Bänke und Bistrotische.

Es wird ein Salatbuffet angeboten, mit extra leckeren Bratwürsten bzw. Grillkäse vom Grill.
Salatbuffet mit Brot und einer Bratwurst bzw. ein Stück Grillkäse kostet 10,00 EUR für Erwachsene, Kinder bis zum 12. Lebensjahr zahlen die Hälfte, Kleinkinder unter 6 Jahren gar nichts.

Getränke gehen extra:
es wird finnisches Bier geben, Weiss- und Rotwein, Cider und alkoholfreie Getränke.
Als Sommercocktail bieten wir Aperol Spritz an.
Kaffee und Pulla dürfen natürlich nicht fehlen.

Im Programm:
Spiele für Kinder und Erwachsene, u.a. MÖLKKY
Suvivirsi wird traditionell zum Anfang gesungen- später dann bekannte und vielleich auch weniger Bekannte finnische Lieder
Fröhliches Zusammensein mit alten und neuen Freunden und Bekannten

+ + +

Wir würden uns auf eine rege Teilnahme freuen. Freiwillige HelferInnen sind herzlich willkommen, uns beim Aufbau im Garten und im Saal zu helfen: ab 14:00 Uhr…..

 

Sa 22.6. ab 16.00 Uhr

 

Finnische Gemeinde
Carl-Goerdeler-Str. 1a, Frankfurt-Dornbusch

www.rengas.de/tapahtumat/2019-06-22/juhannusjuhlat