Flyertext:

FINtango ist das erste und einzige finnische Tangofestival in Deutschland. Wir freuen uns sehr FINtango nun auch in der WAAS.schen-Fabrik präsentieren zu können.

FINtango zeichnet sich durch eine gemütliche, heitere und herzbefreiende Atmosphäre aus: Jeder kann tun und lassen, was er will, so sein, wie er ist.

Finnischer Tangotanz vermittelt Freude und Lebensgefühl und ist auch leicht zu erlernen.

Zusammen mit der Tanzschule von Axel Jolie bieten wir deshalb in der WAAS.schen-Fabrik, über den Tag verteilt verschiedene Workshops an, in denen man den Tanz und diese Freude daran erleben kann.

Ab 18:00 Uhr starten wir dann zusammen mit einer finnischen Liveband in den Finnischen Abend um uns ganz dem Tangofestival hinzugeben. Neben finnischen Spezialitäten wie: Lachs vom Holzbrett, Renntierschinken, Lachssuppe, original finnischem Bier und vielem mehr, haben wir als besondere Attraktion eine finnische Sauna in unserem Hof aufgebaut.

Deshalb unsere Empfehlung für die Festivalbesucher von FINtango:

Sich erst mal in der echten finnischen holzbeheizten Sauna von den Sorgen dieser Welt zu erlösen und dazu oder danach an einem kühlem Glas nippen, für einen Augenblick das Unwesentliche vergessen, um wie eine zufriedene, finnische Eule, am See lauschend zu sitzen – und chillen.

Man kann tanzen – oder tanzen lassen – Hauptsache: Gemütlich!

Eintrittspreis: 20 € inkl.Workshop, Live Musik und Sauna Besuch.

Beginn der Workshops: 15:00 Uhr

Beginn der Life-Musik und des Tangofestivals : 18:00 Uhr

Tickets unter: info@waas.sche-fabrik.de
oder
Tel: 06722-7478