BÄNDI 
beim Sommerfest des Botanischen Gartens der Universität Mainz

So 25.08.2019 um 15:30 Uhr

Botanischer Garten
Anselm-Franz-von-Bentzel-Weg 9, 55128 Mainz

BÄNDI hat neue Finnische Tangos an Bord und spielt die greatest BÄNDI-Hits, die von der Sehnsucht, von der unglücklichen Liebe und der Sehnsucht nach der unglücklichen Liebe erzählen. Gespielt auf BÄNDI-Art und gemixt mit Blues, Bossa, Rock’n’Roll, einer Prise Wüstenwind und amour oriental. Dieses Mal darf sich das Publikum auch auf einen Schreitango freuen. Kritiker*innen behaupten: Selten war Finnischer Tango so lustig. Dieses Mal in der Besetzung: Kristina Debelus (Gesang, Piano, Akkordeon), Tobias Frisch (Gesang, Geige), Martin Lejeune (Gitarre/pedal steel), André Berthold (Kontrabass), Thomas Salzmann (Schlagzeug).

Sommerfest im Botanischen Garten
So 25.08.2019 vom 11 bis 18 Uhr 

Für die ganz besondere Atmosphäre des Sommerfestes sorgen die etwa 8.000 verschiedenen Pflanzenarten des Botanischen Gartens – viele davon an diesem Tag mit ihren schönsten Blüten – und rund Einhundert ehrenamtliche Helferinnen und Helfer, die den Botanischen Garten an diesem Tag unterstützen. Der Erlös des Sommerfestes fließt über den Freundeskreis des Botanischen Gartens direkt in Projekte, die den Garten als Bildungseinrichtung weiter stärken und seine Attraktivität für alle Besucher erhöhen.

/www.botgarten.uni-mainz.de/sommerfest-2019/

www.facebook.com/events/2226960774094023/